DKG - Krebsgesellschaft
» Ärzte

Lebenslauf Guido Weingart

Facharzt für Urologie




medikamentöse Tumortherapie




„Als Urologe stehe ich für Menschlichkeit und Kompetenz“




Guido Weingart verstärkt als angestellter Arzt das Praxisteam seit 4- 2014. Er kommt aus Brandenburg und hat in Bad Saarow seine urologische Weiterbildung durchlaufen. Sein Schwerpunkt liegt in der medikamentösen Tumortherapie und der Endourologie. Seine operative Tätigkeit übt er als Konsiliararzt an der Urologischen Universitätsklinik Ulm aus.


  • Medikamentöse Tumortherapie


  • Palliativmedizin

Studium der Medizin:

Humboldt-Universität zu Berlin



Urologische Facharztausbildung

Urologische Abteilung, PD Dr. med. habil. Hallmann

Klinikum Bad Saarow



weitere Tätigkeitsschwerpunkte:

med. Tumortherapie

Endourologie

IPP-Chirurgie

Urologische Laufbahn

2004 – 2013 Facharzt für Urologie an der HELIOS Klinik für Urologie , Bad Saarow
bei CA Dr. med. Ruttloff

ab 4-2014 angestellter Facharzt in der Uropraxis Ulm



E-Mail Kontakt:

weingart@uropraxis-ulm.de